hallü meine lieben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     >>±Sonda side±<<
     *+~5 Sachen about me~+*
     ₪Poetrie₪
     Essen..jami jami
     ♪die köstlichsten Pardys♪
     *♪my music♪*
     *♥Omi♥*
     ♠Frag Berti
     ~Test³~
     *Schinken,...
     -tolla Lyric
     ♣Ex
     ♪ meine Location ♪
     ♥geliebter $chnitti
     µ TesT² µ
     ♥Familia und Pferdefroinde♥
     ♠hobbys
     -Ich cool
     ♠ME too
     -idol
     *TEST*

* Links
     just shut up....
     just shut up....
     just shut up....
     just shut up....
     just shut up....
     just shut up....
     just shut up....
     wanna dance?!
     die site von meinem Ex-.-
     vorsicht die bullen!!
     für die echten Lieblinge unter uns^^
     bleibt dran!
     ja ich bin ein *TH* fan
     **die tolle hp von huden**
     Naruto ^^
     Pokemon!!!!!!!
     +.+ büaar klatsch
     mehr
     krank






Kennt ihr diese Gesichter?!


ich würde sterben wen ich sie nur einmal berühren dürfte oder sie was von meinem Bauernschinken probien könnten.weils so schön war noch mal^^

sind sie nicht herz zerreißend?! wen ich mal vier kinder habe sollen sie genauso aussehen und so heißen. wie heißen die nochmal?:3


ahjha genau, mein liebling heißt Grill:

er hat ein dauer-problem mit Verstopfungen. Er schreit dann wenns kütt imma. I love you Grill!!



das hier ist sein zwillingsbruder Tim, der genauso gern schreit:
... achnee der hieß doch Tom... hm


äh.. ich meinte natürlich den sweety hier:

Einfach nur Geil der kerl!!!

..so dann ist da noch dieser süße hier:
keine ahnung wie dieser unwichtige komparse heißt..


und der hier, George:

moment ... das is zwar George aber nicht der thgeorge.. naja egal


Tokio Hotel 4eva!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.....welchen superstar außer th hör ich noch:
>>>Marc Terenzi!



ich liebte die Serie "Marc and Sahra in Love" !!!

Marc hat einfach das absolute Sexapiel, wie schnittis hintern.

bei solchen bildern werd ich ganz wuschig!!! i love you Terenzi
---

wen ich noch mag is Diieter Bohlen, einer der sexyest mans alive! und seine musik ist einfach hammer! mord on talking


ich würd ihn am liebsten mal vernaschen und an seinen starken armen hangeln



da hatte er mich glaub ich grad zwischen all den Fans entdeckt^^!!!


~-~-~-~-~-~-~-~

und ich mag besonders das Mozard Stück von Albert Einstein


ja das issa doch ...



***********************
so und da ihr ja jezt wisst was ich so höre, bin ich natürlich?
ja genau ein Hard rock, metal fan. wie tokio terenzi halt.
(naja ich gebs ja zu, ab und an höre ich auch Musikantenstadel... aber das is echt was feines leute hört doch auchma rein)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung